Mönchengladbach ASCA Agility Trail vom 8.8.-10.8.2014

08.08.214

Mönchengladbach wir sind daaaa !!! Nach ewig langer Autofahrt mit Stau und Umgehungsstrecke sind wir gegen viertel acht endlich auf dem Hundeplatz angekommen, da haben wir schon einige alte und neue Bekannte-Aussie-Agility-Sportler getroffen, nach einem kleinen Imbiss und einer Gassirunde sind wir in unserem schönen Hotel eingekehrt. Die Hunde schlafen schon, wir sind gerade am chillen und bereiten uns mental auf das morgige Turnier vor *prusstttt, haahaa* klar mentale Vorbereitung ;-) Hey wir freuen uns einfach riesig auf viele nette neue und alte Bekannte, auf tolle Parcoure und viel Spass. Ok das Wetter soll wohl morgen nicht so prickelnd werden, abwarten, wir machen das Beste draus. Hier ein Bild von unseren Schnuffels im Hotel.

Morgen dann mehr ...

 

09.08.2014

Sooo jo was soll ich heute schreiben, aufjedenfall sonniges Wetter, nette Leute und Hunde. Heute ist es nicht wirklich rund gelaufen, weder bei mir und Peaches noch bei Pia und Bailey. Peaches hatte in Regular wieder ihr Wippen Problem und im Jump schnelle Zeit, leider ne Stange *uaghh* im ersten Lauf hatten wir BÖÖGGEN ohne Ende drinnen, aber irgendwie konnten wir uns so durchmoscheln und haben unsere letzte Quali für Jumping Elite geholt *freu*

Pia konnte mit Bailey im Gambler Open den 3. und 4. Platz allerdings ohne Q erreichen. Die Parcoure waren anspruchsvoller als in Holland mal gucken wie es morgen läuft.

10.08.2014
Wetter war, bis auf eine Stunde, recht gut und es lief heute deutlich besser ;-))) Bailey 1. Platz Quali in Regular Novice somit Aufstieg ins Regular Open, 1. Platz mit leg im Gambler Open und 1x 3. Platz ohne Quali. Peaches im Regular Novice wiedermal die Wippe uaghhh... und und Jump Elite 3. Platz und Quali ( war nicht rund geführt viele Bögen und 2x Sillstand, wegen Führerfehler *mist* trotzdem noch 3. *freu* braves Mädel ;-) viele super nette Leute, danke war cool, und danke Pia fürs handeln meiner Miss Megatrieb ;-)) Video gibt es leider diesmal nicht ...oh wir waren sooo faul ;-)))
  Danke Daniela Juwan für die Sprungbilder von Peaches








18.09.2014
heute kamen die Awards von meinen Mädels ;-) bin stolz auf die zwei *freu* 

Ende unseres 2. Trails, sooo schö war's ;-)