Diese Seite zeigt einige Videos von uns auf Seminaren, Training, Alltag, Spaziergängen etc. ab 2013

allerdings sind die Videos von den Agilityturnieren unter "Sportliche Erfolge" hinterlegt


 

-16.12.13 Tunnel und Slalomübung Peaches. Video

Und ein Video vom Agi-Seminar bei Nicole Kelpen am 15.12.13 mit Bailey

-09.11.2013 Peaches besteht als Bester Begleithund ihre Begleithundeprüfung mit VT bei schönstem Wetter. Hier das Video von der Unterordnung, leider hat der "Kameramann" vergessen zu zoomen ;-)

-29.10.2013 Frisbeespiel mit Peaches

-15.09.2013 kleine Agility-Sequenz beim Junghundeseminar von Christina Raab mit Peaches und mir in strömendem Regen

-09.08.2013 hier ein kleiner Ausschnitt vom Agi-Seminar mit Silas Boogk. Peaches durfte auch mal "hoppen" ;-)

-25.7.2013 Mylo´s erste "klitzekleine" Agitrainingseinheit. Dem Zwergi hat es richtig gefallen...

-22.06.2013 kleiner Ausschnitt von Peach auf Agi-Seminar bei Christina Raab

-15.06.+16.06.2013 meine Mädels das erstemal gemeinsam auf Agi-Seminar in Wiesbaden, bei der super lieben Annika Matz. War echt ein super schönes, cooles Seminar. Hier ein kleiner Video Ausschnitt von Bailey und hier ein kleiner Video Ausschnitt von Peaches. Bitte entschuldigt die schlechte Video-Qualität ... muss echt mal schauen an was das liegt ... ;-((, trotzdem viel Spass *lol* 

-29.05.2013 Kleines Unterordnungs-Video von Peaches mit 12 Mon. eingefügt.

-25.05.2013

Dusty, Mylo, Bild mit Peaches für Silas, jetzt kann er sich seinen "Kleinen" immer mal wieder auf Video angucken. Liebe Grüsse. Viel Spass mit deinem Dusty ;-) Hier der Link.

-08.05.2013 Peaches und "Klein-Mylo" beim Spielen ;-)) Yummy Yummy Yummy ;-)) Video.

- 02.05.2013 Tja mir war langweilig und da dachte ich mir, ich kann ja mal wieder ein Video meiner beiden "Wilden Dinger" online stellen. Einfach auf Video klicken.

- 20.04.2013 Bailey und ich auf Agi-Seminar in Gernsheim bei Christina Raab: Video

- 01.04.2013 Meine zwei Mädels bei ihrem Morgenritual mit Putzeinlage von Bailey ;-) Video

- 30.+31.3.2013 Agi-Seminar (Bailey und ich) bei Miri und Sabrina

Video 1, Video 2, Video 3