So, da die anderen Hunde meiner Familie/Bekannten auch einen wichtigen Platz bei  uns einnehmen und des öfteren auf meiner "News" Seite erwähnt werden, und ich sowas wie eine "Hunde-Tante" vorallem bei Mylo bin, habe ich mich entschlossen ihnen auch eine kleine Seite auf meiner HP zu widmen. Diese Hunde gehören und wohnen also nicht bei uns, sondern bei meinem Cousin bzw. bei meiner Nichte, bei meinen Nachbarn, da sie uns aber sehr oft besuchen und wir viel Zeit mit ihnen verbringen gehören sie praktisch dazu ^^

Um mehr über die "Wuffis" zu erfahren klickt einfach den jeweiligen Namen im linken Reiter an.

Pia's Hunde haben ihre eigene Homepage.

Unsere Hundefamilie: Jester, Mylo, und meine 3 Loop, Bailey und Peaches. 12/2015
Unsere Hundefamilie: Jester, Mylo, und meine 3 Loop, Bailey und Peaches. 12/2015
...und Sunny 2017