CC Flying colors of Rosecreek

Kurze Info:

 

Rasse:                    Australian Shepherd

Rufname:                Jester

Geschlecht:             Rüde

Farbe:                     blue merle w/c

Geburtstag:             11.04.2011

Grösse:                   ca. 55-56 cm

Gewicht:                  ca. 23 kg

HSF4:                      frei durch die Eltern

MDR1:                     +/+ (frei, DNA getestet)

Spitzname:              Jezz, Bub, Jessica (O-Ton v. m. Sohn),kl. Trampel

Hobbies:                 Schosshund, Kopf am Tisch anhauen

Besitzer:                 Mein Cousain 

Prüfung:Begleithundeprüfung bestanden


 

PS: Jester ist so-zu-sagen Peaches Gross-Gross-Gross-Cousain, so irgendwie ;-)), uns hat es die Mistretta-Linie einfach angetan ;-)

Jester´s Charakter

Jester ist ein sehr hübscher, etwas sensibler ausdrucksstarker Rüde. Er ist geistig noch immer sehr junggeblieben und verspielt. An ihm ist ein Chihuahua verloren gegangen, er möchte nämlich immer auf den Schoß und ein paar Streicheleinheiten einheimsen. Er liebt alle Menschen und tendiert ehr, wie ein Golden Retriever, auf alle freundlich zu reagieren. Allerdings lässt er bei Rüden die ihm zu "dominant" kommen nichts anbrennen, bei meinen Mädels kuscht er und hat als mal nix zu lachen, seine Anmache und Spielaufforderungen finden meine Mädels einfach nur "uagh" ;-) nur draußen lassen sie sich als auf ihn ein. 

Mein Cousain und Jester passen super zusammen und ich denke das Roman die richtige Entscheidung getroffen hat, nämlich Jester auszuwählen und nicht die freche Hündin (wäre mein Favorit gewesen ;-0) die wäre ihm sicherlich auf der Nase rumgetanzt...