Agility Wurf geboren 10.06.2015

Maila, Hope, Sia, Nice, Kayne, Dean, Weave

1. Welpentreffen

15.11.2015
Die Lütten zu herzig, 5 Mon. sins die nun schon alt...einfach Knutschis, verspielt, neugierig, offen, freundlich...tolle Junghunde, ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt. (Nice war leider nicht mit dabei, aber klar, sie wohnt ja ca. 800km von mir weg, das nächstemal bestimmt ;-). 
Charakterbeschreibung der Besitzer (Zusammenfassung) folgt:

2. Welpentreffen

27.06.2016
Whaaaaa ich bin begeistert, ALLE meine Welpis waren da und sie sind, mega Hammer....! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich von ihnen begeistert bin, alle offen, freundlich, ausgeglichen, freudig, sportlich, es gab kein gekläffe, keine Kabbelei, alle super harmonisch. Ausser Peachy musste als mal die genervte Mama raushängen lassen ;-). Das Wetter hat gepasst, die Stimmung war toll mit kleinen Spielchen und bei Kaffee und Kuchen und nem tollen Fotoshooting war der Tag echt gelungen. 

Weave, meine Erstgeborene, sie hat sich so toll entwickelt, klasse Wesen, super schick, sehr dunkel geworden. Arbeitet toll und schnell ist sie...
Kayne, der solid Rüde, der gar keiner war, sag nur uppsss... Fehlfarbe am Knie...ich ne ist nen merle...;-). Sehr ausgeglichen, Schmusebacke, toller Kopf, hübscher Bubi, das Blondchen ;-), einfach toll ist er der Clown.
Sia, der kein "Ohr Aussie" oder das Zotteltier, die zweit kleinste, zierlich, süss, lieb, Knutschtier...einfach ne mega tolle Maus und ihre Augen *schmelz dahin* mein Pick Baby
Nice, unsere kleinste, unsere Österreicherin, dieser Hund ist einfach genial, hübsch, wendig, klein, schnell, kompakt...zuckersüsse Wesen, aber immer noch ein kleines Tasmanisches Teufelchen ;-p
Maila, so ne liebe Maus, und hübsch ist sie, sie macht die süssesten Tricks überhaupt...sehr liebes Wesen, etwas schüchtern am Anfang, aber keine 2 Minuten und sie hat dich um den Finger gewickelt, Schmusebacke.
Dean der Charmeur, unheimlich liebenswürdig, wahnsinns Ausdruck, er kommt und man sagt ...wow...arbeitet ruhig und sehr aufmerksam...klasse Bubi
Hope, das schwarze Teufelchen, am Anfang erstmal zurückhaltend, aber dann...Pfeffer, sie kann richtig schnell sein, wenn sie will ;-). Sie ist bildhübsch geworden und hat einfach Charakter, sie guckt sich die Leute sehr genau an, zu denen sie geht. Charakterhund.

Danke an all meine Welpibesitzer, ihr seid klasse, und danke an Pia für alles ;-)... Einzelbilder unter "Nachzucht-Agility-Wurf 2015" :-) Danke schonmal hierfür Tanja und Pia.

3. Welpentreffen

22.07.2017
22.07.2017
Nachwuchs-News: kurzfristiges Treffen der PeGri's bei mir. Und es war einfach toll, danke das ihr Zeit gehabt habt. Weave, Nice, Hope, Dean und Sia alle miteinander bin total begeistert von den Lütten. Und nächstesmal klappt es wieder bei allen. Freue mich jetzt schon