Unterordnungs Ergebnisse

Mit 8 Mon. den  Lind-art Kurs Unterordnung in Mensch-Hund-Harmonie  Stufe 1 unter dem Tutor F. Cziganek erfolgreich absolviert.

 

-09.11.2013 Begleithundeprüfung bestanden (Bester Begleithund)

Begleithundeprüfungs-Video Unterordnung

 

-27.02.2014 Trickzertifikat in Bronze (durch Britta Kalff) bestanden. Video

 

-19.09.2015 ASCA Obedience Novice A in Karlsdorf. 2. Platz mit 193 Pkt. von 200 (6 Starter).  VIDEO, Rally Obedience von 7 Startern 3. Platz 194/200 Punkte.

 

02.10.2016 VDH Rally Obi in Neubrunn Beginner 16. Platz von 33 Startern mit 92/100 Punkten vorzüglich - Aufstieg in Klasse 1. ;-) VIDEO

Agility Ergebnisse

Mein kleines Fleckentier und ich werden 2014 das erstemal auf einem Agilityturnier starten. Nachfolgend unsere kleinen Erfolge. Ich bin mal sehr gespannt, wie wir zusammen wachsen. Sie ist sooooo schnell, da wird das öfters mal wieder, wie bei Bailey ausschauen...Frauchen wo bleibst du, ich geh dann schon mal meine eigenen Wege...;-) das ist halt die Herausforderung mit einem schnellen Hund. Unser Motto für den Anfang: Dabei sein ist alles. 

Peaches wird aufgrund ihrer Sportverletzung von 2014 nicht mehr in den Agilitysport zurückkehren. Zwar haben alle Ärzte grünes Licht gegeben, aber sie ist einfach 180% und nimmt sich nicht zurück, sie neigt ausserdem zur " Schusseligkeit" 😆 und somit darf sie just fo fun etwas Agitraining und evtl. ein oder das anderes Rally, Obi Turnier absolvieren.

Turniere 2014

-17.05.2014 SV OG Untergruppenbach: Spiel 1+2 V0 Platz 6 von 42 Startern bei 6,26m/sek. VIDEO-Link

 

-6.6.+7.6.14 ASCA AGI-Trail DWAS in Holland 2xPlatz 2, 3 legs. VIDEO

 

-03.08.2014 Miltenberg Agility Artist: Spiel 1+2 large V0 Platz 1 von 23 Startern bei 6,11m/sek. Video

 

-09.08.-10.08.2014 ASCD.e.V. 1x Platz3, 2legs

 

-06.09.2014 VfB Messelhausen A1 Lauf Platz 5 mit V5 28,66 sek. 5,06m/sek. Video

 

07.09.2014 VfB Messelhausen A1 Lauf Platz 1 mit V0 28,56 5,08m/sek.

***1. Quali***


Spiel 1+2 Platz 6 mit V5 bei hammermäßigen 7,16m/sek.

Hier das Video A1-Lauf und hier das Video vom Spiel 1+2



Show Ergebnisse

1. Ausstellung mit 8 Mon.
1. Ausstellung mit 8 Mon.

Show Resultate:

 

03.02.2013

Hunde-Bund-Pokal Sieger

Nationale Jugendklasse

Richterbericht:

Kopf: guter Stop, keilförmig, feiner Hündinnenkopf

Augen: rund, gut eingebettet, freundlicher Blick

Gebiss: korr. Schere, vollständing, gepflegt

Ohr: Kippohr, gut angesetzt, gut getragen

Haarkleid: glänzend, gut, Deckhaar gut, gepflegt

Brust: gute Tiefe

Rücken: gerade

V-Hand: gut gestellt, Pfoten geschlossen, gerade von vorn

R-Hand: guter Schub, gut gewinkelt, Pfoten geschlossen

Gangwerk: frei, fliessend, raumgreifend

Rute: gut angesetzt, korrekt getragen

Wesen: gutartig, offen

Gesamteindruck: eine sehr schöne, sich noch in der Entwicklung befindende Hündin. Sie präsentiert sich freundlich und offen im Ring.

Bewertung: SG1